ECHTES WIENER HANDWERK

In meiner kleinen Nähecke nähe ich seit Mitte 2018 mit viel Liebe und Präzision alle im Shop angeboteten Artikel. Unter Verwendung sorgfältig ausgewählter Stoffe, kombiniere ich dabei in möglichst vielen verschiedenen Stilrichtungen unterschiedlichste Materialien.

Ein großes Augenmerk lege ich vor allem auf ein breites Angebot an Farbe und Ausführung, damit für jeden noch so extravaganten Geschmack das Passende dabei ist.

Bei den von mir angebotenen Accessoires handelt es sich um Unikate, welche in Kleinstmengen händisch von mir persönlich angefertigt werden.

WAS MICH AUSMACHT!

Bei der Produktion lege ich größten Wert auf einwandfreie und absolut saubere Verarbeitung. Dabei spielt bei mir –im Gegensatz zu vielen anderen Mitbewerbern meiner Branche– die Produktionszeit nur eine Nebenrolle.

So werden z.B. bei allen meinen handgefertigten Produkten wichtigen Nähte durch mehrmaliges und spezielles Verknoten händisch gesichert und unsichtbar vernäht. So verhindere ich nicht nur das Auftrennen der Naht, sondern gewährleiste auch hier eine makellose Verarbeitung.

VERPACKUNG UND VERSAND

Auch ein umweltfreundlicher Versand samt umweltfreundlicher Verpackung liegt mir sehr am Herzen. Ich verwende ausschließlich auf die Größe des Produkts angepasste Kartons aus ungeblichenem recyclebarem Karton.

Das von mir gewählte Paketfüllmaterial ist 100% plastikfrei, 100% biologisch abbaubar und wird zusammen mit dem verpackten Artikel CO²-neutral, nachverfolgbar und versichert verschickt.

Ich versende meine Pakete mit der Österreichischen Post.